Wir sind MINU

Ihr One-Stop Partner für IT- und Software Lösungen.

Wer sind wir?

MINU ist ein Software Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Österreich. Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 2021, doch wurde das Fundament bereits einige Zeit zuvor errichtet. CEO Mike Nußbaumer hat vor MINU alle Projekte selbstständig durchgeführt und kam schlussendlich zu dem Entschluss, aus dieser Idee ein Unternehmen aufzubauen.

Hinter MINU Software Development steht nun ein fachlich engagiertes Team bestehend aus qualifizierten Experten der IT-Branche. Webentwickler, Designer, Software Entwickler, Datenbankexperten und IT-Administrations-Experten sind tagtäglich bestrebt, Ihnen die besten und qualitativ hochwertigsten IT- und Software Lösung zu liefern. Dabei wird besonders viel Wert auf Regionalität sowie auch Globalisierung gelegt. Innovation, eine robuste und strukturierte Arbeitsweise und dem Willen, stetig auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben, zeichnen die Arbeitsprozesse des Teams aus.

Wir bei MINU bieten eine Reihe von kundenspezifischen Softwarediensten an, die vom Design und der Entwicklung von Websites bis hin zu komplexer kundenspezifischer Software reichen. Wir verfolgen das Ziel, uns zu einem globalen IT-Unternehmen zu entwickeln und sicherzustellen, dass die gelieferten Lösungen Best Practices in der IT mit dem ausgewählten Technologiebereich enthalten.

Unsere Werte

Qualität

Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig

Technologie

Bei MINU benutzen wir moderne Technologien, damit unsere Produkte auch nach 10 Jahren noch modern sind

Innovation

Innovation weil sich die Kunden und die Unternehmen im Wandel befinden

Kundenzufriedenheit

Wir machen alles, damit unsere Kunden zufrieden sind / bleiben

Win together

Wir liefern Ihnen das gewünschte Produkt, und Sie uns einen Feedback

Wir arbeiten mit

preloader image